UNSERE GESCHICHTE

Nach abgeschlossener Berufsausbildung und mittlerweile über 15 Jahren Berufserfahrung war es Mitte 2018 endlich an der Zeit den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und das Wissen und die Lehren der Vergangenheit umzusetzen, eigene Visionen zu verwirklichen, sowie neue Wege zu gestalten.

Eine eigene Bar eröffnen und unsere Gäste auch außerhalb mit  Events, Mobilen Getränke- und Streetfood-Ständen zu erfreuen. Auf diesem Wege begleitet mich Sonja meine Mitarbeiterin aber vor allem Lebenspartnerin und Weggefährtin welche sich in ihrem neuen Umfeld, der Events und Gastronomie sehr schnell eingelebt hat und förmlich aufblüht.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden ein "rund-um-sorglos-Paket" zu bieten. Und haben dies auch schon auf zahlreichen Events unter Beweis stellen dürfen.
- Firmenjubiläum Naumedia in Nackenheim mit kompletter Getränkeversorgung
- Sommerfest bei Fa. Popack Logistik in Mainz mit einem reichhaltigen BBQ
- Sommerfest der FitnessWorld in Wörrstadt und FitZ in Saulheim mit Getränkeauschank und BBQ
- Zahlreiche Grillevents im Auftrag der Edeka im gesammten Rhein-Main-Gebiet
- Regelmäßige Teilnahme an Strassen-, Weinfesten und Kerben im VG Gebiet mit Cocktail- und Bierständen
- Gastronomische unterstützung des Kinderfestes an der Uni in Geisenheim
- After Umzugsparty zum Karnevalsumzug in Guntersblum

Nur um einige Events zu nennen die wir in den letzten beiden Jahren unter dem Namen Maec´s Pub & Loungebetreut haben.



 



 




SONJA HAUB
Projektleitung
Tel.: 06732-936595
Mail: haub@demaec.de

MARC SCHRAMM
Inhaber
Tel.: 0171-9746156
Mail: schramm@demaec.de

 





Anruf
Instagram